Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Witze - Witz des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   So 8 Nov - 7:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   So 22 Nov - 16:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mo 23 Nov - 6:30

Ein Mann kommt in ein Blumengeschäft und fragt nach Blumen für seine erste Verabredung mit der neuen Flamme am Abend.
Die Verkäuferin sagt: "Nehmen Sie doch die Rosen, die sind zum Liebkosen!"
Hä?!, denkt sich der Mann.
Da fährt die Verkäuferin schon fort: "... oder nehmen Sie doch die Pampelmusen, die sind zum Schmusen."
Da unterbricht sie der Mann: "Ich glaub ich nehme dann die Wicken da hinten."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mo 23 Nov - 19:37

Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrikaurlaub. Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten: "Ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um, und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum."

Ein anwesender Oberlehrer: "Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!"

"Du kannst mir glauben, das war mir in dem Augenblick ganz egal."
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Di 24 Nov - 6:57

Er sagt zu seiner Frau:
"Reiz mich nicht länger, sonst verliere ich neben meiner Beherrschung auch noch den Verstand."
Sie kontert: "Das wäre allerdings schlimm, kleine Sachen sind schwer wieder zu finden."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mi 25 Nov - 19:06

"Ach, Oma, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher."
"Tatsächlich?" freut sich Oma.
"Ja, Mami gibt mir seit Weihnachten jeden Tag einen Euro, wenn ich aufhöre zu spielen!"
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Do 26 Nov - 6:59

Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer warten im Himmel darauf, zu Gott vorgelassen zu werden. Der katholische Pfarrer: "Was denkst du, wie sieht er wohl aus?" Der andere weiß darauf keine Antwort. Endlich läßt man den katholischen Pfarrer eintreten. Kurz darauf kommt er entsetzt wieder rausgerannt. "Ist es denn so schlimm?", will der evangelische Pfarrer wissen. "Ja", kommt die Antwort darauf, "sie ist schwarz!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Do 26 Nov - 19:06

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen beiden:"Was hast du denn plötzlich? Er:"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Fr 27 Nov - 6:22

Wie in der Finanzkrise...
Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Haupt-Saison, aber es regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.
Zum Glück kommt ein reicher Russe zu einem Hotel. Er will ein Zimmer und legt 100$ auf dem Tisch. Danach geht er sich das Zimmer anzuschauen. Der Hotelchef nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei seinem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 100$ in die Hand und läuft schnell, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu reduzieren. Dieser nimmt mit großer Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, bei der er letztens war und bei der er die Dienstleistungen auf Kredit genommen hat (Krise!). Die Hure nimmt das Geld in die Hand und läuft schnell, um ihre Schulden bei dem Hotelchef zu regulieren, wo sie auch letztens war und da Kredit hatte....
Und in derselben Sekunde kommt der Russe vom Zimmer zurück und sagt, dass ihm das Zimmer nicht gefällt. Er nimmt seine 100$ in die Hand und verlässt die Stadt.
Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut optimistisch in die Zukunft!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Fr 27 Nov - 19:13

Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und sagt: "Arme Sau, haben sie dich eingemauert.
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Sa 28 Nov - 8:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Sa 28 Nov - 15:50

Ein Schotte probiert im Laden alle Käsesorten. Schließlich entscheidet er sich für einen Gouda.

Fragt der Verkäufer: "Wie viel darf es denn sein?"

Der Schotte: "Nur ein kleines Würfelchen. Es ist für eine Mausefalle!"
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mo 30 Nov - 7:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mo 30 Nov - 19:11


Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: "Was machst Du denn da?"

Die Schnecke: "Ich will Kirschen essen."

"Aber da hängt doch nichts dran!" sagt da der Vogel.

"Wenn ich oben bin, schon," antwortet die Schnecke.
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Di 1 Dez - 6:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mi 2 Dez - 19:18

Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit.

Der Esel ist jedoch Stolz auf seine Zukunft und erwidert: "Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es aber immer geben!"
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Do 3 Dez - 6:54

Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
Bei Gebrauch werde ich manchmal langsam, manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen. Immer und immer wieder, viele Male in Folge, oft auch schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige,schaumige, klebrige weiße Substanz die von der Außenseite der Öffnung und von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.
Wer bin ich???
Wie du wahrscheinlich schon erraten hast ..........
..
.. . .
.... eine Zahnbürste!
- was sonst ... du " FERKEL " du !
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Do 3 Dez - 19:09

Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Partys zu genießen.

Am Tage ihrer eigentlicher Abreise entschieden sich die Vier, noch einige Tage in der Stadt zu bleiben und dann zur Nachprüfung zu gehen.

Nach 3 Tagen kamen sie endlich wieder zu Hause in München an. Als Entschuldigung sagten sie, ein Reifen hätte eine Panne gehabt, deshalb seien sie verspätet gekommen.

Die Lehrer waren freundlich und setzten jeden einzelnen Schüler in ein anderes Schulzimmer.Die Prüfung hatte begonnen. Die erste Frage der Prüfung gab 10 Punkte und war sehr leicht, und alle freuten sich in ihrem Zimmer über diese einfache Prüfung. Dann drehten sie die Blätter. Auf der Hinterseite befand sich die zweite und letzte Aufgabe, welche 90 Punkte gab:
„Welcher Reifen war platt?“
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Fr 4 Dez - 6:14

"Dauernd denkst du nur an den Fußball, nie an etwas anderes? Weißt du eigentlich noch, wann wir geheiratet haben?" "Zwei Tage nachdem Gladbach gegen Bayern mit 5:2 gewonnen hat."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Fr 4 Dez - 19:15

Eine Katze klopft am Himmelstor, nur widerwillig lässt Petrus sie hinein und gibt ihr ein Wölkchen um sich auszuruhen. Nach 2 Tagen klopft es erneut, 4000 Mäuse stehen vor der Tür und flehen Petrus an sie einzulassen, da ihre Krällchen so wund sind. Petrus lässt sie widerwillig rein und gibt ihnen Rollschuhe, um ihre Krällchen zu schonen. Petrus besucht dann bald die Katze und fragt nach ihrem Befinden, da antwortet die Katze: Ich danke dir vielmals für das tolle Wölkchen, es ist so bequem, aber am besten gefällt mir das Essen auf Rädern!!!
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   So 6 Dez - 8:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   So 6 Dez - 8:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...


Anzahl der Beiträge : 14210
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mo 7 Dez - 6:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mo 7 Dez - 16:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin


Anzahl der Beiträge : 12715
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Mo 7 Dez - 16:37

Fritzchen geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind
aus dem Stroh und sagt zu ihm:
"So und wenn ich dies Weihnachten keinen Gameboy kriege,
dann siehst Du Deine Eltern nie wieder!"
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   

Nach oben Nach unten
 
Witze - Witz des Tages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Witze - Witz des Tages
» Witze - Witz des Tages
» Witz, komm raus, du bist umstellt...
» coole Witze
» 14 Tages Urlaubsreise mit viel Eisenbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Off Topic :: Laber-Ecke-
Gehe zu: