Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anleitung zum Hochladen von Bildern auf servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 33
Ort : Bochum

BeitragThema: Anleitung zum Hochladen von Bildern auf servimg.com   So 5 Mai - 12:18

Hallo Leute,

hier kommt nun ein Tutorial (Anleitung), wie ihr Bilder auf www.servimg.com hochladen und ins Forum einbinden könnt! Smile

Als erstes wählt ihr den rotumrandeten Button und klickt darauf:



Mit einem Klick darauf öffnet sich ein neues Menu von servimg.com und dort klickt ihr dann auf "Datei auswählen" und duchsucht eure Festplatte nach dem Bild, welches ihr hochladen möchtet:



Nachdem ihr eure gewünschtes Bild nun auf euer Festplatte gefunden habt, klickt ihr auf "Öffnen".



Da ihr nun euer gewünschtes Bild bestätigt habt, seht ihr bei dem rotem Pfeil die Option "800px Breite (Für Foren)", dies könnt ihr solassen, das ist voreingestellt.



Euer Bild ist nun erfolgreich hochgeladen worden und könnt nun zwischen drei Optionen wählen. Ihr wählt einfach die mittlere Option "Bild:" und klickt auf "Kopieren".



Nachdem ihr auf "Kopieren" gedrückt habt, wurde euer Bild in die Zwischenablage gespeichert und fügt mit einem Rechtsklick auf die Maus euer Bild dort ins Forum ein, wo ihr es hinhaben möchtet.

Rechtsklick auf Maus ---> Einfügen ---> fertig! Smile

Falls dennoch Fragen offen sein sollten, könnt ihr mir gerne eine PN senden!

_________________

We were worlds apart and yet the same star! Very Happy
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14436
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : HST

BeitragThema: Re: Anleitung zum Hochladen von Bildern auf servimg.com   So 12 Mai - 13:42

Danke für die Anleitung, ich kann die gut brauchen, hab es mit den Bildern nicht hinbekommen.
Ich drucke mir das jatzt aus und dann klappt es hoffentlich auch bei mir. Arrow
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
 
Anleitung zum Hochladen von Bildern auf servimg.com
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Mitgliederbereich :: Testforum-
Gehe zu: