Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 60
Ort : Wyk auf Föhr

BeitragThema: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Sa 14 Jan - 22:36


Lesung mit Angelika Kallwass am 16. März 2017 im Forum Confluentes
News-Koblenz.de - Magazin-NEXT
Angelika Kallwass ist vielen Menschen bekannt aus ihrer Reality-Show „Zwei bei Kallwass“, die sie bis 2013 für den Fernsehsender SAT.
Lesung mit Angelika Kallwass am 16. März 2017 im Forum Confluentes

Angelika Kallwass ist vielen Menschen bekannt aus ihrer Reality-Show „Zwei bei Kallwass“, die sie bis 2013 für den Fernsehsender SAT. 1 moderierte. Heute arbeitet sie als niedergelassene Psycho-analytikerin und Psychotherapeutin, schreibt Bücher und hält Vorträge. Am 16. März kommt sie auf Einladung von Gleichstellungsstelle und StadtBibliothek nach Koblenz und liest aus ihrem Buch: „Was am Ende zählt. Mein Umgang mit dem Tod“. Dabei blickt die Autorin zurück auf ihr Leben und stellt fest: Es sind die Begegnungen mit dem Sterben, die sie gelehrt haben, glücklich zu sein. Angelika Kallwass verbindet ihre persönlichen Geschichten mit profundem psychologischem Rat. Sie hilft so, mit dem Verlust fertig zu werden, mit der eigenen Sterblichkeit umzugehen und das Leben so zu gestalten, dass man am Ende in Frieden gehen kann.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 16. März 2017, 19 Uhr im Foyer des Forum Confluentes, Zentralplatz 1 in Koblenz. Eintrittskarten sind ab sofort für 5 Euro im Vorverkauf in der StadtBibliothek Koblenz (2.OG) zu erwerben. Informationen finden Sie unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und in den Flyern, die im Rathaus und in der Stadtbibliothek ausliegen.
Gerne können Sie sich auch mit Ihren Fragen telefonisch an die Gleichstellungsstelle der Stadtverwaltung Koblenz wenden: 0261 /129 1051.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 15999
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Mo 16 Jan - 6:25

Hallo Molle, schön, dass du mal wieder hier bist. Very Happy

Wir waren am 4. November auf einer Lesung mit Frau Kallwass.

Bin nun gespannt wer jetzt alles nach Koblenz fährt - könnte man mit einem Treffen in Köln vereinbaren Wink
Nach oben Nach unten
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 7496
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Mo 16 Jan - 7:36



Diese Lesung sollte eigentlich schon im letzten Jahr sein, aber wurde abgesagt!

Vielleicht klappt es in diesem Jahr ! Smile
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14106
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : HST

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Mi 18 Jan - 15:54

Wenn nicht Krankheit dazwischen kommt wird die Lesung auch sein
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 15999
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Do 19 Jan - 6:11

Und, trefft ihr euch alle dann in Köln, um dann dorthin zu fahren? Wäre doch mal eine Gelegenheit!
Nach oben Nach unten
Pünktchen
I ♥ Kalli
I ♥ Kalli
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 53
Ort : nördl. Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Do 19 Jan - 20:08

Hallo ihr Lieben,

da würde ich auch gerne (noch mal) dabei sein.
Kommt ihr alle mit ?

Gruß Pünktchen Smile
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14106
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : HST

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Fr 20 Jan - 16:17

Im März werde ich nicht dabei sein, so viel Urlaub habe ich nicht , es ist ja sehr weit weg.
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 60
Ort : Wyk auf Föhr

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Sa 21 Jan - 22:26

Hallo Maggi, werde versuchen jedenfalls am Samstag hier zu sein Very Happy
Hatte gelesen das ihr auf der Lesung gewesen seid , habe leider keine Zeit irgendwo dran teilzunehemen da mein Jahr schon ziemlich verplant ist.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 15999
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   Mo 23 Jan - 6:07

Hallo Molle, ist doch kein Problem! Wink

Wo wirst du am Samstag sein, das verstehe ich gerade nicht Embarassed

ich freue mich, dass du wieder hier mit dabei bist! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass   

Nach oben Nach unten
 
16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher von Angelika Kallwass
» 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass
» Angelika Kallwass/ Gesine Moritz
» ARD - Anne Will - 20. November - 22.45 Uhr Angelika Kallwass zu Gast!
» Olaf und Jochen bei Angelika Kallwass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Kallwass-Talk :: Termine-
Gehe zu: