Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Angelika Kallwass in InTouch online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 32
Ort : Bochum

BeitragThema: Angelika Kallwass in InTouch online   Do 5 Dez - 23:07

Gerade bekam ich eine Nachricht über folgenden Artikel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
We were worlds apart and yet the same star! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Villucia am Fr 6 Dez - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 15323
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Fr 6 Dez - 7:14

Um Himmels Willen - das ist ja total krank!
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 32
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Fr 6 Dez - 13:21

Krank ist es wirklich, aber trotzdem frage ich mich, wie es dazu kommt, dass ein Mensch wohl so verzweifelt sein mag, um soetwas zu machen. Was für frühkindliche Erlebnisse haben sich zugetragen?
Wahrscheinlich hat diese Person wohl nie die Liebe und Zuneigung in der Familie bekommen, wie es ein Kind doch braucht - was nicht heisst, dass sie damit das Recht hatte, zu stalken.
Denke sie ist eine traurige und verlassene Seele. Sad

Aber umso mehr beruhigt es mich gelesen zu haben, dass Frau Kallwass und ihrer Familie nichts passiert ist!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
We were worlds apart and yet the same star! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 15323
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Sa 7 Dez - 8:04

.... ich weiß, dass es schrecklich viele Menschen gibt, die keine gute Kindheit hatten. Dennoch werde nicht alle Verbrecher!

Es stimmt allerdings: wer so etwas tut, der leidet schrecklich - trotzdem ist das nicht okay und muss bestraft werden - und sicher auch psychologisch behandelt!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13478
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 60
Ort : HST

BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Sa 7 Dez - 16:42

Es ist schlimm das es Menschen gibt die anderen sowas antun. Für solche Menschen kann ich kein Verständnis aufbringen, egal was irgendwann mal gewesen ist. Man kann nicht immer alles auf eine schlechte Kindheit schieben, es gibt viel zu viele Menschen die eine schlechte Kindheit hatten und die wenigsten werden zu Verbrechern.
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 60
Ort : Wyk auf Föhr

BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Di 10 Dez - 14:11

Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Meiner Meinung Thomy, ab gewissen Alter ist jeder für sich selbst Verantwortlich wenn man ein bestimmtes Alter hat. Egal welche Kindheit man hatte.


Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   

Nach oben Nach unten
 
Angelika Kallwass in InTouch online
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher von Angelika Kallwass
» Angelika Kallwass/ Gesine Moritz
» ARD - Anne Will - 20. November - 22.45 Uhr Angelika Kallwass zu Gast!
» Olaf und Jochen bei Angelika Kallwass
» Radio Bayern3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Kallwass-Talk :: Angelika Kallwass in den Medien :: Angelika Kallwass in Zeitungen-
Gehe zu: