Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Mi 26 Jun - 21:46

Diese Sendung war ein Traum, soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Das gucke ich immer wieder gerne.

www.youtube.com/watch?v=ME66zDi9XvI
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 16489
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Do 27 Jun - 6:28

Ja, stimmt - diese Sendung habe ich auch gesehen! Smile
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14446
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : HST

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Do 27 Jun - 16:44

Die Sendung war ganz toll Very Happy
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Fr 28 Jun - 22:09

Ja da kann ich euch nur zu stimmen .... eine hervorragende Sendung .....hat mir sehr viel spaß
bereitet sie zu schaun Very Happy  ich seh die beiden eh zu gern ( Lafer & Lichter )

Danke sehr für denn Link ..... cheers 
Nach oben Nach unten
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 7735
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   So 30 Jun - 12:02

Die Sendung war optimal,

Danke für den Link !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 60
Ort : Wyk auf Föhr

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   So 30 Jun - 14:12

Das war die einzige Sendung mit Kalli die ich von den beiden gesehen habe, sonst sind sie mir zu überkandidelt...... Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14446
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : HST

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   So 30 Jun - 17:05

Für mich war das auch die einzige Sendung mit den beiden, ohne Kalli sehe ich mir das auch nicht an.
Nach oben Nach unten
http://a-kallwass111.frei-forum.com
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 16489
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Mo 1 Jul - 6:39

Molle schrieb:
Das war die einzige Sendung mit Kalli die ich von den beiden gesehen habe, sonst sind sie mir zu überkandidelt...... Very Happy 


Finde ich auch! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 60
Ort : Wyk auf Föhr

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Mo 1 Jul - 14:48

Mein Mann schaut sich jede Kochsendung an..... Lafer und...... ist seine Lieblingssendung:o 
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
avatar

Anzahl der Beiträge : 16489
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 61
Ort : Reinheim

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Mo 1 Jul - 15:38

Na ja, jeder macht irgendetwas besonders gerne, gelle!? Very Happy 
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 60
Ort : Wyk auf Föhr

BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Mo 1 Jul - 17:43

Maggi schrieb:
Na ja, jeder macht irgendetwas besonders gerne, gelle!? Very Happy 

so ist es Maggi Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   Mo 1 Jul - 18:14

Ich habe die Sendung auch erst mit Kalli ganz gesehen. Guck ich sonst auch nicht. Eher durch Zufall wenn ich zappe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer   

Nach oben Nach unten
 
Psychoanalyse mit Horst Lichter und Johann Lafer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horst Lichter
» 3. Noriker Hengstentanz St. Johann/Pongau
» "Figurenland" von Dio-Horst
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 3
» Unser Dio Horst hat heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Kallwass-Talk :: Multimedia-
Gehe zu: